Skepp hat mir die schnelle und unkomplizierte Lösung geboten, die ich suchte

Ich bin eine selbständige Radiomoderatorin und deshalb in verschiedenen Teilen und Städten Deutschlands tätig. Vor einigen Wochen bekam ich ein verlockendes Angebot von einem Radiosender in Frankfurt, das ich kurzfristig annahm. Da ich bei einem weiteren Sender in Köln tätig bin, bedeutet das, dass ich zwischen beiden Städten hin und her pendle. In Frankfurt fand ich nur ein Zimmer in einer kleinen WG, was bedeutete, dass ich schnellst möglich einen Büroplatz finden musste, in dem ich meine Arbeit verrichten konnte. Glücklicherweise empfahl mir ein Kollege das Unternehmen Skepp, das mir schnell und unkompliziert half, den gewünschten Büroplatz zu finden. Nachdem ich die Webseite besucht hatte und mir auch gleich einige Angebote auffielen, ging alles ganz schnell. Skepp bietet die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu chatten, was ich auch sofort tat. Ein sehr freundlicher und motivierter Mitarbeiter antwortete mir sogleich und gab mir noch einige Tipps für die weitere Suche. Wir vereinbarten dann, dass er mich noch am gleichen Tag anrufen würde, sodass wir uns schnellst möglich auf ein passendes Objekt einigen könnten. Ich war wirklich überrascht, mit welcher Schnelligkeit das Team von Skepp.com meine Anfrage bearbeitete und letztendlich auch einen Volltreffer landete! Denn noch am selben Tag stellte man mir ein mögliches Objekt vor und wir vereinbarten einen Termin für die Besichtigung.

Skepp landete einen Volltreffer gleich beim ersten Versuch

Wer selbst schon mal auf der Suche nach einer passenden Immobilie war, egal ob privat oder geschäftlich, weiß wie langwierig und stressig dieser Prozess sein kann. Genau das konnte ich jedoch direkt nach meinem Umzug nach Frankfurt nicht gebrauchen und es graute mir schon davor, mich auf die Suche zu machen. Mit Skepp jedoch, war zu meiner Überraschung alles ganz einfach. Gleich die erste Besichtigung eines potenziellen Büroraumes war ein voller Erfolg. Ich verliebte mich sofort und die Lage war zentral und einfach perfekt für mich. Als mir dann auch noch von der Möglichkeit berichtet wurde, die Räumlichkeiten möbliert zu beziehen, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. So einen top Kundenservice hatte ich mit Sicherheit nicht erwartet. Ich entschied mich für die Einrichtungsvariante „Urban“, die etwas moderner und stylischer ist und mit der Skepp wirklich total ins Schwarze getroffen hat, was meinen Geschmack angeht. Ich bin bis heute immer noch rundum zufrieden mit meiner Wahl und bin dankbar für die Möglichkeit, denn sie hat mir sehr viel Arbeit und Stress erspart.

Modern, innovativ und zuverlässig zugleich

Wer auf der Suche nach Büroräumen ist und ein Unternehmen möchte, das zuverlässig ist und sein Handwerk versteht, ist bei Skepp an der richtigen Adresse. Der komplette Prozess vom ersten Besuch auf der Webseite bis hin zum Bezug des Büros wird einer hier extrem leicht gemacht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Unternehmen zu kontaktieren und das erste Kennenlernen und Orientieren ist kostenlos, was mir immer sehr wichtig ist. Die Webseite ist modern und leicht zu bedienen und der Inhalt ist transparent, sodass es später keine bösen Überraschungen gibt. Obwohl ich nur auf der Suche nach einem kleinen Büro war, hat mich Skepp sehr ernst genommen und all meine Wünsche respektiert. Auch einer größeren Firma, die auf der Suche nach einem kompletten Bürogebäude würde ich das Unternehmen jedoch mit gutem Gewissen empfehlen, da alles wirklich glatt lief und ich nichts zu beanstanden hatte. Sollte ich also zukünftig wieder einmal einen Job in einer anderen Stadt finden und dort ein Büro benötigen, werde ich mich auf jeden Fall wieder an Skepp wenden und das Team auch jedem empfehlen, der in derselben Situation ist.