Freunde empfahlen uns das Mokana Möbelhaus auf unserer Suche nach einem Vintage Ledersofa

Mein Mann und ich wollten uns schon seit einiger Zeit ein neues Sofa anschaffen und mein größter Wunsch war schon seit längerem ein Vintage Ledersofa! Es hat einige Zeit gedauert, bis ich meinen Mann überredet hatte, aber irgendwann hat auch er einem Kauf zugestimmt und ich machte mich auf die Suche nach einem passenden Exemplar. Natürlich versuchte ich es erst einmal bei namenhaften deutschen Möbelhäusern sowohl online, als auch vor Ort. Zu meiner großen Enttäuschung, fand ich nirgends auch nur annähern, was ich suchte. Selbst mein Versuch, es bei kleineren Möbelhäusern und secondhand Läden zu versuchen scheiterte und ich dachte schon, ich müsste meinen Traum vom Vintage Ledersofa aufgeben. Als ich meine Enttäuschung jedoch bei einem gemeinsamen Abendessen mit Freunden zur Sprache brachte, gaben diese mir einen heißen Tipp: Ich solle es beim Mokana Möbelhaus in Enschede, nahe der deutschen Grenze versuchen. Unsere Bekannten hatten dort ihre Wohnzimmereinrichtung gekauft und waren höchst zufrieden. Auch erzählten Sie mir, dass der Laden sich auf Sitzmöbel spezialisiert hatte und dass ich dort sicher mein lang ersehntes Vintage Ledersofa finden würde. Da wir nicht weit von der niederländischen Grenze entfern wohnen, entschlossen wir uns, direkt am nächsten Wochenende hinzufahren und wir wurden nicht enttäuscht.

Unsere Erfahrung und der langersehnte Kauf von unserem Vintage Ledersofa

Obwohl ich zuvor nur Gutes über das Mokana Möbelhaus gehört hatte, war ich trotzdem positiv überrascht. Die Verkaufsfläche ist riesig und die Auswahl an Sofas, Sesseln Stühlen und diversen anderen Möbelstücken ist schier unendlich. Bereits als ich den Laden betrat, war mir klar: Hier finde ich mit Sicherheit endlich mein Vintage Ledersofa! Von Anfang bis Ende wurden wir von einem der freundlichen Mitarbeiter umsorgt und kompetent beraten. Ich erklärte ihm nur kurz, was ich mir vorstellte und sofort zeigte er mir 3 verschiedene Modelle, die genau meinen Erwartungen entsprachen. Nachdem ich wochenlang vergeblich gesucht hatte, hatte ich nun die Qual der Wahl. Die Auswahl war wirklich gigantisch und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Für mich sollte das Vintage Ledersofa eher klassisch und elegant gehalten sein, sodass es zum Rest unserer Einrichtung passte. Aber auch für jemanden, der auf der Suche nach etwas Ausgefallenem oder Modernem ist, ist das Mokana Möbelhaus die richtige Wahl. Da mein Mann leider keine besonders große Hilfe war, verließ ich mich auch mein Bauchgefühl und die Erfahrung meines Beraters und entschied mich letztendlich für ein traumhaft schönes Vintage Ledersofa der Marke Het Anker.

Von Anfang bis Ende rundum zufrieden!

Wir sind überaus zufrieden mit unserer Entscheidung, das Mokana Möbelhaus zu besuchen und haben es nicht bereut. Nicht nur wurde endlich mein Traum vom perfekten Vintage Ledersofa erfüllt, der Kundenservice war ebenfalls makellos. Bereits beim Eintreffen im Möbelhaus wurden wir begrüßt und bestens umsorgt und beraten. Dies beinhaltete nicht nur Hilfe beim Auswählen unseres Möbelstückes, sondern auch kompetente Beratung über verschiedene Leder- und Stoffarten. Zusätzlich wurden wir noch über die richtige Pflege und passende Produkte hierfür beraten, was bei einem Ledersofa sehr wichtig ist. Positiv überrascht war ich auch von der sofortigen Lieferzeit meines Vintage Ledersofas und vieler anderer Stücke. Sogar die rasche Lieferung, die in vielen anderen Möbelhäusern oft ein Problem darstellt, war hier kein Problem. Das Mokana Möbelhaus hat nämlich seine hauseigenen Lieferanten, die die gekaufte Ware direkt zu Ihnen nach Hause liefert, was wirklich ein Luxus ist. Insgesamt bin ich wirklich durch und durch zufrieden mit meinem Kauf und kann das holländische Möbelhaus jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach exzellenter Beratung und außergewöhnlicher Einrichtung ist, die man in ordinären Geschäften nicht finden kann.